Dieses Bild beweist es! Putin-Doppelgänger im Einsatz! So kann man den echten Wladimir Putin erkennen


Ist Putin zu feige selbst an die Front zu reisen? Seit dem Beginn der Invasion in der Ukraine gibt es immer wieder Gerüchte um den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Häufig geht es dabei um angebliche Krankheiten des russischen Präsidenten. So wurden unter anderem Krebs, Parkinson und Paranoia als mögliche Erkrankungen genannt. Da dies aber offenbar Behandlungen notwendig macht, gehen Gerüchte um einen angeblichen Doppelgänger des russischen Präsidenten um – nun scheint es Beweise zu geben!

Hat Putin etwa einen Doppelgänger?

Denn wegen seiner angeblichen Erkrankung müsste Putin immer wieder zur Behandlung ins Krankenhaus oder sogar Operationen über sich ergehen lassen. Mittlerweile haben die Gerüchte einen solchen Umfang angenommen, dass Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Mittwoch bestätigte, dass es nur den echten Putin und keinen Doppelgänger gebe. Diese Aussage widersprechen allerdings zahlreiche Experten, die versichern, dass die Regierung in Moskau immer wieder auf Doubels bei öffentlichen Auftritten setzt. Einer dieser Doppelgänger soll intern sogar den Namen “Deuce“ tragen, was soviel wie Nummer 2 bedeutet. Mittlerweile wollen die Experten sogar Unterschiede zwischen dem echten Putin und seinen Doppelgängern entdeckt haben. Denn wenn man Putins Auftritte beobachtet, ist sein Kind mal hervorstechend und dann wieder fliehend, sein Mund einmal schmal dann wieder schmollig. Auch bei Putins Nase, seine Augenlider, seinen Ohren und seiner Körpergröße wollen die Experten Unterschiede ausgemacht haben. Angeblich soll der echte Putin vorwiegend Staatsgäste empfangen oder auch seine Minister im Kreml zur Minna machen.

Hier könnten Putins Doppelgänger aufgetreten sein

Nach Angaben der Experten gibt es einige Termine, bei denen das Auftreten eines Doppelgängers von Putin vermutet wird. So am 27. Dezember 2022 als eine scheinbare Putin-Kopie den Staatschef von Tadschikistan empfangen hatte. Fake-Alarm soll es am 25. Januar 2023 beim angeblichen Auftritt Putins in der Moskauer Lomonossow-Universität gegeben haben, wo Putin Schulter an Schulter trotz angeblicher Panik vor Attacken durch Kontaktgift mit Studenten der Universität abgelichtet wurde. Ebenfalls von Doppelgängern soll Putin am 13. Januar 2023 bei der Beerdigung eines Ex-Präsidenten der Teilrepublik Baschkortostan vertreten worden sein. Auch nicht echt soll laut der Experten Putins Besuch im März in der ukrainischen Stadt Mariupol gewesen sein. Wegen der gefährlichen Lage vor Ort musste dieser Besuch ebenfalls durch einen Doppelgänger durchgeführt werden. Außerdem geht man davon aus, dass Putins Besuch im ukrainischen Cherson in dieser Woche wohl ebenfalls von einem Doppelgänger gemacht wurde. Über wie viele Doppelgänger Putin verfügt, ist bislang allerdings unklar. Zuletzt hatte sogar der ukrainische Präsident Wolodymir Selenskyj erklärt, dass er selbst nicht sicher sei, ob der echte Wladimir Putin überhaupt noch am Leben ist. Antworten auf diese Frage kennt wohl nur die russische Machtelite im Kreml.

Beliebteste Artikel Aktuell: