Dieter Bohlen hat sich verletzt: Promis wünschen gute Besserung


“Alles im Eimer”

Dieter Bohlen (67, “Brother Louie”) ist verletzt: Auf Instagram zeigt sich der Sänger und TV-Star, wie er humpelnd die Treppe herunterkommt, sein rechter Fuß ist mit einem roten Verband einbandagiert. Er habe sich Sprunggelenk und Zehen verletzt, erklärt er und liefert den Grund gleich mit: “Zu blöd zum Schlittenfahren.” Er sei sich über den eigenen Fuß gefahren. “Die Zehen waren auf einmal nach hinten.” Jetzt sei aber “alles wieder prima”, er und seine Partnerin Carina übten “ganz neue Dance-Moves”.

Zu Bohlens Post, den er selbst mit “Alles im Eimer” kommentiert, gibt es bereits zahlreiche Genesungswünsche, nicht nur von den Fans. Auch prominente Kollegen und Kolleginnen wie Evelyn Burdecki (32), Frauke Ludowig (57) oder Prince Damien (30) wünschen dem “Pop-Titan” gute Besserung.

Beliebteste Artikel Aktuell: