Dingdong Dantes vermögen – das hat Dingdong Dantes bisher verdient


Dingdong Dantes Reinvermögen: Dingdong Dantes ist ein philippinischer Schauspieler, Model, Filmproduzent und Fernsehstar mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Dingdong Dantes wurde im August 1980 in Quezon City, Philippinen, geboren. Als Schauspieler spielte Dantes 2009 in der Fernsehserie Stairway to Heaven als Cholo Fuentebella in der Rolle des Cholo Fuentebella. Im Jahr 2010 spielte er als Johnny Dizon in der Fernsehserie Endless Love und 2011 als Kenneth in der Serie I Heart You Pare die Hauptrolle. Dantes spielte 2012 die Hauptrolle in der Fernsehserie Meine Geliebte. Er ist als Exklusivtalent für das GMA-Netzwerk unter Vertrag und leitet auch sein eigenes Filmstudio AgostoDos Pictures. Seit September 2014 ist er Oberkommissar für die Nationale Jugendkommission. Dantes schlug vor, die Schauspielerin und Freundin Marian Rivera im August 2014 als Co-Star und Freundin zu engagieren. Die beiden heirateten im Dezember 2014. Als Sänger veröffentlichte er 2009 auch das Album “Dingdong Dantes experience” auf Universal Records. Er hat viele Preise gewonnen, darunter Box Office Entertainment Awards und PMPC Star Awards for Television.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Model, Fernsehregisseur, Schauspieler, Moderator, Filmproduzent, Sänger, Tänzer
Nationalität: Philippinen

Beliebteste Artikel Aktuell: