Divine vermögen – das hat Divine bisher verdient

Nettovermögen bestimmen: Divine war ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Drag-Queen mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Divine wurde im Oktober 1945 in Baltimore, Maryland, geboren und starb im März 1988. Er war eng mit dem unabhängigen Filmemacher John Waters verbunden und spielte in mehreren Filmen mit, darunter Eat Your Makeup, Mondo Trasho, Multiple Maniacs, Pink Flamingos, Female Trouble, Polyester, Lust in the Dust, Trouble in Mind, Hairspray und Out of the Dark. Divine wurde 1989 für den Independent Spirit Award für den besten männlichen Nebendarsteller für Haarspray und 1986 für den Razzie Award für den schlechtesten Schauspieler für Lust im Staub nominiert. Er arbeitete als Frauenfriseur und schloss sich der Schauspieltruppe The Dreamlanders an. Er stand auch auf der Bühne und wurde vom People-Magazin zur „Drag Queen of the Century“ ernannt. Divine veröffentlichte vier Alben und hatte Erfolg mit den Songs „Shoot Your Shot“ und „You Think You’re a Man“. Divine starb am 7. März 1988 im Alter von 42 Jahren an einem vergrößerten Herzen.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Okt 19, 1945 – 7. März 1988 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Drag-Queen, Schauspieler, Friseur, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.