DJ Clue vermögen – das hat DJ Clue bisher verdient


DJ Anhaltspunkt Nettovermögen: DJ Clue ist ein amerikanischer DJ mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Geboren in Queens, New York, war DJ Clue, auch bekannt als Ernesto D. Shaw, Jr., ursprünglich daran interessiert, eine Rap-Karriere zu verfolgen, verliebte sich aber schnell in die Erzeugung eigener Beats und brachte die Menge zum Tanzen. Sein erstes Mixtape, das 1990 veröffentlicht wurde, wurde fast augenblicklich ein Hit und fand weite Verbreitung, weil es eine große Menge an Musik enthielt, die nirgendwo sonst zu hören war. Er nahm auch seine Live-Mischungen freestyle auf und gab all seinen Bändern ein rohes, unmittelbares Gefühl, das Teil seines charakteristischen Sounds wurde. In den 90er Jahren verbreitete er die Bänder unabhängig voneinander und seine erste Mixtape-CD “The Professional”: Teil 1″, von der über eine Million Exemplare verkauft wurden. Seitdem hatte er die Gelegenheit, mit einer Reihe von Künstlern zusammenzuarbeiten, darunter Jadakiss, DMX, Snoop Dogg, Nas, Mary J. Blige und Lil’ Mo. Wenn er nicht gerade an seinen eigenen Mixtapes arbeitet, ist er Co-Direktor von No Question Entertainment mit seinem Geschäftspartner Ken Durro.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 8. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Discjockey, VJ, Radiopersönlichkeit, Rapper, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: