DJ Craze Vermögen – so reich ist DJ Craze wirklich


DJ Craze Reinvermögen: DJ Craze ist ein nicaraguanisch-amerikanischer DJ mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. DJ Craze wurde im November 1977 in Managua, Nicaragua, geboren. DJ Craze ist der einzige Solo-DJ, der zwischen 1998 und 2000 dreimal hintereinander die DMC DJ-Weltmeisterschaften gewonnen hat. Als er drei Jahre alt war, floh seine Familie aus Nicaragua und zog nach San Francisco, Kalifornien. Mit seinem Plattenlabel Cartel produziert er auch Schlagzeug- und Bassmusik. Sein Debütalbum Crazee Musick wurde 1999 veröffentlicht. Im Jahr 2002 veröffentlichte er das Soloalbum Scratch Nerds und das Album D-Day mit seiner Plattenspieler-Crew The Allies. Seine Battle-Records “Bully Breaks” und Bully Breaks 2″ gehören zu den beliebtesten aller Zeiten. Craze war der DJ von Kanye West für seine Tournee 2008. DJ Craze wurde 2001 vom Time Magazine als bester DJ Amerikas ausgezeichnet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent

Beliebteste Artikel Aktuell: