Dj Qualls vermögen – das hat Dj Qualls bisher verdient


Dj Qualls Reinvermögen: Dj Qualls ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Dj Qualls wurde 1978 als Donald Joseph Qualls in Nashville, Tennessee, geboren. Dj Qualls erlangte weltweiten Ruhm für seine Rollen in Filmen wie The New Guy, Road Trip und Hustle & Flow, sowie für TV-Auftritte in Shows wie Supernatural, Scrubs, Lost, CSI, Breaking Bad und The Big Bang Theory. Als ihm im Alter von 14 Jahren die Hodgkin-Krankheit diagnostiziert wurde, erwies er sich als Überlebender und setzte sein Leben an der Universität von London fort, wo er englische Sprache und Literatur studierte. Nach dem College kehrte er nach Hause zurück und begann, in einem örtlichen Theater zu arbeiten, wo er in Nashville-Produktionen auf der Bühne stand. Schließlich wurde er von den Fotografen David LaChappelle und Steve Klein entdeckt, die von seinem untypischen und eher kindlichen Aussehen überrascht waren. So bekam Qualls einen Printmodel-Job in einer Kampagne für das High-End-Label Prada und landete damit in den Top-Mode- und Lifestyle-Magazinen. Aber obwohl das Modeln ihm natürlich entscheidende Aufmerksamkeit und Geld einbrachte, blieb dieses außergewöhnliche Model an der Schauspielerei hängen, da sie das Hauptobjekt seiner Leidenschaft ist.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 10, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Komiker, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: