DJ Royale vermögen – das hat DJ Royale bisher verdient


DJ Royale Reinvermögen: DJ Royale ist ein amerikanischer DJ mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. DJ Royale wurde in Trenton, New Jersey, geboren. Als Kind spielte er Geige und Klarinette und als Teenager beschäftigte er sich mit Breakdance. Im Alter von 14 Jahren führte Royales Cousin ihn an die Turntables heran. Er war High-School-Basketballkapitän und Präsident der Schülerschaft und studierte an der Temple University for Film and Media Arts. Später studierte er im Ausland und begann in Rom als DJ aufzulegen. DJ Royale hat derzeit Residenzen bei Whisper, Marathon Grill und Down & Derby Roller Disco in Philadelphia, Pennsylvania, sowie bei Dusk in Atlantic City, New Jersey, und Level 2 in Harrisburg, PA. Er ist einer der beliebtesten Club-DJs in den USA und hat mit Jazzy Jeff und den Black Eyed Peas zusammengearbeitet.

<

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: