DJ Tiesto Vermögen – so reich ist DJ Tiesto wirklich

Tiesto Reinvermögen: DJ Tiesto ist ein niederländischer DJ mit einem Nettovermögen von 150 Millionen Dollar. DJ Tiesto ist ein weithin erfolgreicher DJ, Produzent und Musiker, der für ein großes Publikum auf der ganzen Welt auflegt. Er hat bis heute fünf Studioalben veröffentlicht. Tiesto verdient mehr als 40 Millionen Dollar pro Jahr mit Merchandising, Albumverkäufen, Lizenzen und Tourneen. DJ Tiesto, auch bekannt als Tijs Michiel Verwest, wurde in Breda, Nord-Brabant, Niederlande, geboren. Er begann seine Karriere als DJ in einem kleinen Club in seiner Heimatstadt. Mitte der 90er Jahre begann er, Singles unter verschiedenen Namen zu veröffentlichen und wurde später vom General Manager von Basic Beat Recordings entdeckt. In den nächsten sechs Jahren begann er, sich als Produzent einen Namen zu machen und etablierte mehrere Sub-Labels. Im Jahr 2000 beschloss er, sich auf seine Solo-Arbeit zu konzentrieren und wurde zu einer internationalen Sensation, nachdem er als DJ beim ersten „Live at InnerCity“ auftrat: Amsterdam RAI“ zu einer internationalen Sensation. Im folgenden Jahr veröffentlichte er sein erstes Soloalbum mit dem Titel „In My Memory“. Seitdem hat er vier weitere erfolgreiche Studioalben veröffentlicht: „Just Be“ (2004), „Elements of Life“ (2007), „Kaleidoscope“ (2009), „Kiss From the Past“ (2011) und „A Town Called Paradise“ (2014). Er ist auch ständig auf Tournee. DJ Tiesto gewann 2015 einen Grammy Award für die beste Remix-Aufnahme, nicht-klassisch für „All of Me“ (Tiesto’s Birthday Treatment Remix) von John Legend. Außerdem war er 2008 für einen Grammy Award für das beste Tanz-/Electronica-Album für Elements of Life nominiert. Tiesto hat insgesamt mehr als 40 Preise gewonnen, darunter einen MTV Europe Music Award, einen World Music Award und mehr. Seine Alben Just Be im Jahr 2004 und Elements of Life im Jahr 2007 erreichten beide die Nummer 1 in den Niederlanden und sein Album A Town Called Paradise im Jahr 2014 erreichte die Nummer 1 in Irland. Tiesto wurde 2013 von den Lesern des DJ-Magazins zum „besten DJ der letzten 20 Jahre“ gewählt und als „Godfather of EDM“ bezeichnet.

Vermögen: $150 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Plattenproduzent, Disc Jockey, Elektronischer Musiker, Musiker, Filmmusikkomponist
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.