Dmitri Young Vermögen – so reich ist Dmitri Young wirklich

Dmitri Young Nettowert: Dmitri Young ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Dmitri Young wurde im Oktober 1973 in Vicksburg, Mississippi, geboren. An der Rio Mesa High School in Oxnard, Kalifornien, wurde er von USA Today als High School All-American ausgezeichnet. Dmitri wurde von den St. Louis Cardinals im MLB-Amateur-Draft 1991 an vierter Stelle gedraftet. Er wurde 1995 suspendiert, weil er einen Fan geschlagen hatte. Seine erste volle Saison in den Major Leagues spielte er 1997 bei den Cardinals. Young wurde nach der Saison zu den Cincinnati Reds gehandelt, wurde dann aber im Expansion Draft von den Tampa Bay Devil Rays ausgewählt. Danach wurde er zurück zu den Reds gehandelt. Nach der Saison 2011 handelten die Reds Dmitri Young zu den Detroit Tigers, wo er bis 2006 spielte. Young beendete seine Karriere für die Washington Nationals von 2007 bis 2008. Während seiner Karriere wurde er zweimal in das All-Star-Team gewählt und wurde 2007 zum Comeback-Spieler des Jahres in der National League gewählt. Er verbrachte seine Karriere als Outfielder, First Baseman und Designated Hitter. Young beendete seine Karriere mit einem Schlagdurchschnitt von .292 und 171 Homeruns. Sein jüngerer Bruder ist der MLB-Spieler Delmon Young. Nach seiner Pensionierung wurde er Vizepräsident und Senior Advisor of Baseball Operations und spezieller Hitting- und Fielding-Trainer der Oakland County Cruisers. Er ist der Gründer und Präsident der Dmitri D. Young Foundation, Inc.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.