DNA-Test! Ist Prinz Harry gar nicht der Sohn von König Charles?


Ist Prinz Harry gar nicht Charles Sohn? Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Gerüchte gegeben, dass König Charles angeblich nicht der leibliche Vater von Prinz Harry sein soll. Mit der Veröffentlichung von Harrys Buch “Reserve“ haben diese Spekulationen nun wieder zugenommen. Denn angeblich soll es neue Beweise geben, die dieses Gerücht belegen. Schon seit vielen Jahren wird nämlich immer wieder darüber spekuliert, dass der ehemalige Armeeoffizier James Hewitt Harrys leiblicher Vater sei. Zudem weißt Harry tatsächlich mehr Ähnlichkeit zu Hewitt als zu König Charles auf. Und – König Charles selbst soll Zweifel haben – gibt es nun einen DNA Test?

Prinz Harry gesteht: Zweifel wurden vom eigenen Vater gesät

In seiner Biografie beschreibt Harry, dass er selbst die Gerüchte lange Zeit lediglich für einen blöden Witz ohne jeglichen Wahrheitsgehalt gehalten habe. Trotzdem sei es ausgerechnet sein Vater gewesen, der in ihm Zweifel über seine Herkunft gesät habe. Dieser soll ihm gegenüber nämlich tatsächlich den verheerenden Satz fallen gelassen haben: “Wer weiß, ob ich überhaupt dein richtiger Vater bin.“ Damit habe ihm sein eigener Vater den Boden unter den Füßen weggerissen, erklärte Harry. Weitere Informationen über James Hewitt habe sein Vater wohl gehabt, allerdings nie mit ihm geteilt. Könnte dies einer der Gründe sein, wieso der Konflikt zwischen Harry und König Charles in den letzten Jahren derart eskaliert ist? Zudem hatte Charles auch die finanzielle Unterstützung für seinen Sohn eingestellt.

Erzbischof soll zwischen Harry und Charles vermitteln

Offenbar sollen sogar im Königshaus kritische Stimmen zu Charles Verhalten aufgekommen sein. Diese stammten von Prinz William und von Charles Ehegattin Camilla. Angeblich soll die Familienfehde nun mit einem neuen Vermittlungsversuch beigelegt werden. Dieser soll im Beisein von Erzbischof Justin Welby durchgeführt werden, der sowohl zu König Charles als auch zu Prinz Harry ein gutes Verhältnis hat. Außerdem war Welby der Beichtvater der verstorbenen Prinzessin Diana. Dieser weiß sicherlich ganz genau, wer der leibliche Vater von Prinz Harry ist. Dass die Gerüchte das familiäre Klima im englischen Königshaus damals schwer gestört haben, zeigt auch die Tatsache, dass die royale Familie angeblich tatsächlich ein DNA-Test habe vornehmen lassen. Laut Prinzessin Dianas ehemaliger Freundin Simone Simmons soll dieser DNA-Test allerdings die Vaterschaft von König Charles belegt haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: