Doc Watson Vermögen – so reich ist Doc Watson wirklich


Doc Watson Reinvermögen: Doc Watson war ein amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Doc Watson wurde im März 1923 in Deep Gap, North Carolina, geboren und starb im Mai 2012. Er war ein Gitarrist, der Folk-, Bluegrass-, Country-, Gospel- und Blues-Musik spielte und sang. Im Laufe seiner Karriere gewann Watson sieben Grammy Awards und einen Grammy Lifetime Achievement Award. Er war bekannt für seine Flatpicking-Fähigkeiten und sein Wissen über traditionelle amerikanische Musik. Watson veröffentlichte insgesamt 38 Studioalben und 15 Live-Alben, beginnend mit seinem selbstbetitelten Debüt im Jahr 1964. Watson trat oft mit seinem Sohn Merle Watson auf, bis Merle 1985 bei einem Unfall auf der Farm der Familie verstarb. Doc Watson gewann Grammy Awards für die beste ethnische oder traditionelle Aufnahme, die beste Country-Instrumental-Darbietung, die beste traditionelle Folk-Aufnahme und das beste traditionelle Folk-Album. Doc Watson verstarb am 29. Mai 2012 im Alter von 89 Jahren.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 3, 1923 – 29. Mai 2012 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Gitarrist, Sänger-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: