Don Adams Vermögen – so reich ist Don Adams wirklich


Don Adams Nettovermögen: war ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügte. Don Adams wurde im April 1923 in New York City, New York, geboren und starb im September 2005. Er war vor allem für seine Rolle als Maxwell Smart in der Fernsehserie Get Smart bekannt. Er diente während des Zweiten Weltkriegs im Marinekorps der Vereinigten Staaten und war Ausbilder für Marineübungen. Im Jahr 1954 gewann er in Arthur Godfreys Talent-Scouts und bekam eine Rolle in der NBC-Fernsehserie The Bill Dana Show von 1963 bis 1964. Von 1963 bis 1966 spielte Adams die Hauptrolle in der Fernsehserie Tennessee Tuxedo and His Tales (Tennessee-Smoking und seine Geschichten). Von 1965 bis 1970 spielte er die Hauptrolle als Maxwell Smart in der Serie Get Smart. Von 1971 bis 1972 war Adams als Det. Lennie Crooke in der Fernsehserie Die Partner in der Hauptrolle zu sehen. Von 1983 bis 1985 sang er die Rolle des Gadget in der Serie Inspector Gadget. Von 1985 bis 1988 spielte Adams die Rolle des Howard Bannister in der Fernsehserie Check It Out. Im Jahr 199 übernahm er erneut die Rolle des Chief Maxwell Smart in der Serie Get Smart und 1996 die Stimme von Inspektor Gadget in der Serie Field Trip mit Inspektor Gadget in der Hauptrolle. Für seine Rolle in Get Smart gewann Adams drei Primetime Emmy Awards und wurde für einen Golden Globe Award nominiert. Don Adams starb am 25. September 2005 im Alter von 82 Jahren an einem Lymphom und einer Lungeninfektion.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1923 – Sep 25, 2005 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Cutter, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: