Don Cherry Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Don Cherry


Don hat auch als Co-Moderator von “Coach’s Corner” in der kanadischen Sportsendung “Hockey Night in Canada” gearbeitet. Er war früher selbst Spieler und Trainer in der National Hockey League. Er ist auch Teil des Fan Radio Network. Don hat für ESPN in den Vereinigten Staaten als Kommentator in der Endphase der Stanley-Cup-Playoffs gearbeitet. Er ist bekannt für seine extravagante Kleidung, seine freimütige Art und seinen ausgeprägten kanadischen Nationalismus.

Er ist auch ein bekannter Autor, prominenter Werber, Schöpfer der Rock’em Sock’em Hockey-Videoserie und Radiokommentator für das Sportsnet Radio Network. Cherry wurde in der Fernsehsendung “The Greatest Canadian” der Canadian Broadcasting Corporation zum elftbesten Kanadier gewählt. Das war eine große Ehre. Don hat auch als Gelegenheitsschauspieler gearbeitet. Sein erstes Werk war “Power Play”, in dem er die Rolle des Jake Nelson spielte. Seine Stimme wurde in Disneys Zeichentrickfilm “The Wild” verwendet. Im Jahr 2008 trat er in einer Folge von “Holmes” auf, einer beliebten Heimwerkersendung.

Am 14. November 2005 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft der Police Association of Ontario verliehen. Einst wollte er Polizist werden, und seit langem unterstützt er den Polizeidienst. Er hat viel Wohltätigkeitsarbeit für ausgewählte wohltätige Zwecke geleistet – hauptsächlich für das Bewusstsein für Organspenden.

  • Alter: 87
  • Geburtsort: Kingston, ON, CAN
  • Größe: 1,80 m
  • Gewicht: 82 kg
  • Vollständiger Name: Don Cherry
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 5. Februar 1934
  • Beruf: Eishockeyspieler

Don Cherry Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: