Don Diamont Vermögen – so reich ist Don Diamont wirklich


Nettovermögen von Don Diamont: Don Diamont ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Don Diamont wurde im Dezember 1962 in New York, New York, geboren. Don war ein erfolgreiches Modell, bevor er schauspielerte. Seine erste Rolle war 1984 als Carlo Forenza in der Seifenoper Days of Our Lives. Sein Filmdebüt gab Diamont 1992 in Unbecoming Age. Er hatte 1998 eine wiederkehrende Rolle als Gavin in der Fernsehserie Baywatch. Seine bekanntesten Rollen kamen in Seifenopern. Von 1985 bis 2009 spielte Diamont die Rolle des Brad Carlton in über 1.000 Episoden von The Young and the Restless. Seit 2009 ist er als Bill Spencer in der Serie The Bold and the Beautiful zu sehen. Don ist ein Sprecher von Morris home Furnishings in Dayton, Ohio. Er wurde 2006 auf Platz 1 der Sexiest Soap Hunks of All Time gewählt. Er war 1988 und 1995 ein Cover-Model für das Playgirl-Magazin und wurde 2009 vom People Magazine zum Sexiest Veteran Soap Actor ernannt. Er war auch der erste Tagschauspieler, der vom People Magazine zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt wurde. Dons Sohn Zander ist der Quarterback der Universität Indiana. Im November 2014 wurde ein Foto von Zander mit einer Zigarre im Mund im Internet verbreitet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1962-12-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: