Don Frye vermögen – das hat Don Frye bisher verdient


Don Frye ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Mixed Martial Artist, Kickboxer, Boxer, Wrestler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren am 23. November 1965 in Sierra Vista, Arizona, ist Frye auch als “The Predator” bekannt. Er begann mit dem Ringen in der High School und interessierte sich für den Boxsport, während er die Arizona State University und die Oklahoma State University besuchte. Er kämpfte in der Leicht- und Schwergewichtsklasse mit einer orthodoxen Haltung. Mit einer Größe von 1,80 m und einem Gewicht von ca. 226 Pfund nahm Frye an der NCAA Division I Wrestling teil und gab 1989 sein Debüt als Profiboxer. Er begann einige Jahre als Rettungssanitäter und Feuerwehrmann zu arbeiten und interessierte sich später für Mixed Martial Arts. Er hat einen professionellen Box-Rekord von einem Sieg in insgesamt einem Kampf, und dieser wurde durch K.O. erzielt. Er hat einen Kickboxkampf in seiner Bilanz, den er durch K.o. verlor, und insgesamt einunddreißig MMA-Kämpfe. Zwanzig der MMA-Kämpfe waren Siege – sieben durch K.o. und elf durch Submission – und neun waren Niederlagen, davon fünf durch K.o., zwei durch Submission, ein Unentschieden und ein Kampf. Frye nahm an der Ultimate Fighting Championship, New Japan Pro Wrestling, der Pride Fighting Championships sowie K-1 und Hero’s teil. Er verfolgte eine Schauspielkarriere und ist in den Filmen Godzilla: Finals Wars, Just Another Romantic Wrestling Comedy, No Rules, Miami Vice, The Ant Bully, Public Enemies, 13, Noah und mehr. Er ist derzeit verheiratet und hat zwei Töchter. Im Jahr 2016 wurde Frye in die UFC Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 23, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Schauspieler, Stunt-Darsteller, Ringer, Kampfsportler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: