Don Mattingly Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Don Mattingly hat


Don Mattingly ist ein ehemaliger amerikanischer Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 23 Millionen Dollar.

Don Mattingly begann seine Karriere, als er in der Little League Baseball als First Baseman spielte. Danach spielte er für das Baseballteam der Reitz Memorial High School Tigers. In dieser Zeit gewann das Team 1978 die Staatsmeisterschaft und wurde 1979 Vizemeister.

Außerdem wurde er 1979 mit dem L.V. Phillips Mental Attitude Award ausgezeichnet. Mattingly war sowohl 1978 als auch 1979 All-City, All-Southern Indiana Athletic Conference und All-State. Er nahm ein Stipendium an, um für die Indiana State Sycamores zu spielen, schloss sich aber dem MLB Draft 1979 an, bei dem er in der 19. Runde ausgewählt wurde.

Mattingly nahm sechsmal am MLB All-Star Game teil. Er wurde neunmal mit dem Gold Glove ausgezeichnet und erhielt dreimal den Silver Slugger Award. 1997 gab er seinen Rücktritt bekannt.

Nach seinem Rücktritt vom Baseballspiel war er von 1997 bis 2003 sieben Spielzeiten lang als Spezialtrainer für die Yankees tätig. Nach der Saison 2006 wurde Mattingly Banktrainer des Teams. Im Jahr 2008 wechselte er als Hitting Coach zu den Los Angeles Dodgers, die er jedoch aus familiären Gründen verließ.

Mattingly war 2008 als Special Assignment Coach tätig. Er wurde Manager der Dodgers und gab sein Debüt am 31. März 2011 in einem Spiel gegen die San Francisco Giants.

Donald Arthur Mattingly wurde am 20. April 1961 in Evansville, Indiana, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Evansville, Indiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (180 cm)
  • Gewicht: 174 lb (79 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lori)
  • Vollständiger Name: Donald Arthur Mattingly
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 20, 1961
  • Beruf: Professioneller Bseballspieler und Manager im Ruhestand
  • Ausbildung: Reitz Memorial High School
  • Kinder: 3 (Preston, Taylor, Jordon)

Don Mattingly Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: