Don Zimmer Vermögen – so reich ist Don Zimmer wirklich


Don Zimmer Nettovermögen: Don Zimmer war ein amerikanischer Baseballspieler und Trainer in der Major League Baseball, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Zimmer wurde 1931 in Cincinnati, Ohio, geboren und begann 1949 als Profi-Baseballspieler bei den Brooklyn Dodgers. Er blieb dem Team bis 1959 treu (und kehrte 1963 für ein Jahr zurück), bevor er als Infielder für die Chicago Cubs, New York Mets, seine Heimatstadt Cincinnati Reds und die Washington Senators spielte. Zimmer erlitt 1953 in einem Minor-League-Spiel eine Verletzung, die dazu führte, dass die Major League Baseball von allen Spielern das Tragen von Batting-Helmen verlangte. In seiner elfjährigen Karriere schlug Zimmer einen Durchschnitt von .235 mit 91 Home Runs und 352 Runs Batted In. Nach seinem Rücktritt vom Spielbetrieb war er als Trainer in den Minors tätig, bevor er Jobs in der Major League Baseball annahm, darunter bei den Expos, Padres, Red Sox, Yankees und Rockies. Er managte die Padres, Red Sox, Rangers und Cubs zu verschiedenen Zeitpunkten seiner Karriere. Mit dem Spitznamen “Gerbil” war Zimmer Teil des Trainerstabs, der mit den New York Yankees in den 1990er Jahren vier World Series Titel gewann. Er schrieb zwei Bücher, “The Zen of Zim” und “Zim: Ein Baseball-Leben”. Er heiratete seine Frau, Carol Jean Bauerle, 1951 an der Home Plate. Das High-School-Pärchen lebte in Florida, bis Zimmer im Juni 2014 nach einem Herz- und Nierenleiden verstarb.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jan 17, 1931 – Jun 4, 2014 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Baseballtrainer, Manager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: