Donald Driver Vermögen – so reich ist Donald Driver wirklich

Donald Driver Nettowert und Gehalt: Donald Driver ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Geboren am 2. Februar 1974 in Houston, Texas, ist Donald Driver vor allem als Wide Receiver für die Green Bay Packers (1999-2012) bekannt. Seit er die Packers verlassen hat, ist Driver ein Bestseller-Autor geworden und war in der 14. Staffel (2012) von „Dancing with the Stars“ zusammen mit seiner professionellen Tanzpartnerin Peta Murgatroyd Champion. Driver ist der Autor von drei Kinderbüchern: Quickie Handles a Loss, Quickie Makes the Team und Quickie Goes to the Big Game. Die Bücher basieren auf Drivers Gute-Nacht-Geschichten, die er seinen drei Kindern erzählt. Er erklärt, dass „Quickie“ ein Spitzname ist, den ihm seine Mutter gab, weil sie ihn durch das Haus jagen musste und ihn nie einfangen konnte. Im Jahr 2013 veröffentlichte Driver seine offiziellen Memoiren „Driven“, die viele persönliche Geschichten über seine Kindheit und seine Karriere bei den Green Bay Packers enthielten, die noch nie zuvor mit der Öffentlichkeit geteilt worden waren. ‚Driven‘ schaffte es auf die New York Times Bestsellerliste. Am 28. Februar 2012 benannte die Innenstadt von Green Bay, Wisconsin, die Straße Pearl Street in ‚Donald Driver Way‘ um und errichtete ihm zu Ehren eine Statue.
Donald Driver Gehalt
Wie hoch ist das Gehalt von Donald Driver? 6,1 Millionen Dollar

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $6,1 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Feb 2, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.