Donald Faison Vermögen 2021 – Reich, reicher, Donald Faison!


Fernsehschauspieler Donald Faison wird auf 10 Millionen Dollar geschätzt. Der amerikanische Schauspieler erhielt seine erste große Filmrolle in “Clueless” und übernahm später kleinere Rollen in Filmen wie “Waiting to Exhale” und “Can’t Hardly Wait”. Später wiederholte er seine Rolle in “Clueless” in einer Fernsehserie, die auf den Figuren des Films basiert. Die “Clueless”-Fernsehserie lief drei Jahre lang. Danach bekam er die Rolle des Petey Jones in “Remember the Titans”, woraufhin er die Gelegenheit bekam, seine bisher berühmteste Rolle als Dr. Christopher Tuck in der Fernsehserie “Scrubs” zu spielen.

Scrubs wurde neun Jahre lang mit Unterbrechungen ausgestrahlt. Donald Faison spielte Gast- und wiederkehrende Rollen in einigen Fernsehsendungen, während er in Filmen wie “Next Day Air” auftrat. Heute spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie “The Exes” und übernimmt immer noch gelegentlich Filmrollen, so in dem 2012er Überraschungshit “Pitch Perfect” und in “Kick Ass 2”, der Fortsetzung des Kulthits von 2010.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musikvideos
  • Alter: 45
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,82 m)
  • Familienstand: Verheiratet (CaCee Cobb)
  • Vollständiger Name: Donald Adeosun Faison
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juni 22, 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
  • Kinder: 6 (Sean Faison-Ince, Dade Faison, Kobe Faison, Kaya Faison)

Donald Faison Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: