Donald Trump und Melania wurden heimlich gegen Corona geimpft


Bereits im Januar

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump (74) und seine Ehefrau, Melania Trump (50), ließen sich kurz vor dem Verlassen des Weißen Hauses im Januar gegen Corona impfen. Das melden zumindest die renommierte die “New York Times” und der TV-Sender “CNN” unter Berufung auf einen engen Trump-Berater. Demnach bekamen beide zumindest die erste Dosis des Impfstoffs, bevor sie den Präsidentenamtssitz vor der Amtseinführung von Präsident Joe Biden (78) verließen.

Donald und Melania Trump waren im vergangenen Herbst an Covid-19 erkrankt. Der Ex-Präsident musste deswegen sogar im Krankenhaus behandelt werden. Donald Trump war von 2017 bis 2021 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Seine Amtszeit endete am 20. Januar.

Beliebteste Artikel Aktuell: