Donnie Edwards – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Donnie Edwards

Donnie Edwards Nettowert: Donnie Edwards ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist auch bekannt dafür, dass er mit der „Real Housewives of Beverly Hills“-Darstellerin Kathryn Edwards verheiratet ist.

Donnie Edwards wurde 1973 in San Diego, Kalifornien, geboren und spielte College-Football als Linebacker an der UCLA. Die Kansas City Chiefs wählten Edwards in der vierten Runde des NFL Draft 1996 an 98. Stelle. Er spielte für die Chiefs bis 2001, als er einen Free-Agent-Vertrag mit den San Diego Chargers abschloss. Edward spielte in seiner Heimatstadt, bis er nach der Saison 2006 wieder ein Free Agent wurde und sich entschied, erneut bei den Chiefs zu unterschreiben. Der 1,90 Meter große und 225 Pfund schwere Linebacker nahm 2002 an seinem ersten und einzigen Pro Bowl seiner Karriere teil. Er wurde 2002 und 2004 zweimal zum All-Pro gewählt und 2004 als NFL Alumni Linebacker of the Year ausgezeichnet. Er ist Mitglied des 20/20-Clubs. Edwards beendete seine Karriere mit 1.000 Tackles, 23,5 Quarterback Sacks und 28 Interceptions. Zum Zeitpunkt seines Ausscheidens 2009 war Edwards einer von acht Spielern, die in ihrer Karriere mehr als 20 Picks und 20 Sacks erzielt hatten. In seinem Leben nach dem Football arbeitet Edwards mit wohltätigen Organisationen zusammen, darunter die Greatest Generations Foundation, die sich für die Anerkennung und Ehrung von US-Militärveteranen einsetzt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika