Donovan McNabb Net worth vermögen – das hat Donovan McNabb Net worth bisher verdient

Donovan McNabb Nettowert und Gehalt: Donovan McNabb ein pensionierter amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Donovan McNabb wurde am 25. November 1976 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist ein ehemaliger Quarterback für die Washington Redskins und, am bekanntesten, für die Philadelphia Eagles. Er war eine sechsmalige Pro-Bowl-Auswahl und wurde dreimal zum Big East Offensive Player of the Year gewählt. Wenn man über große NFL-Football-Quarterbacks spricht, muss der Name Donovan McNabb genannt werden. Als ehemaliger zweiter Pick im Draft 1999 war McNabb von 1999 bis 2009 Quarterback für die Philadelphia Eagles. Das Jahr 2010 verbrachte er bei den Redskins und das Jahr 2011 bei den Vikings. Im Laufe seiner Karriere führte McNabb die Eagles zu vier NFL East Divisional Championships in Folge (2001 – 2004) und zu einer fünften Meisterschaft im Jahr 2008. Sein Team trat 2008 im Super Bowl an (Super Bowl XXXIX – eine Niederlage gegen New England) und er hat sich bei den Eagles als All-Time-Leader bei Passversuchen, Pass Completions und Passing TDs etabliert. Donovan McNabb warf 234 Touchdowns und wurde 117 Mal abgefangen, ein sehr gutes Verhältnis.

>

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 25, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.