Donovan Mitchell Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Donovan Mitchell ist!


Donovan Mitchell Nettovermögen: Donovan Mitchell ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, für die Utah Jazz zu spielen.

Donovan Mitchell wurde im September 1996 in Elmsford, New York, geboren. Er ist ein 6’1″ Shooting Guard, der an der Canterbury School und der Brewster Academy spielte. Mitchell spielte seinen College-Basketball für Louisville, wo er 2017 zum First-Team All-ACC ernannt wurde. Im NBA-Draft 2017 wurde er von den Denver Nuggets an Nummer 13 gedraftet und zu den Utah Jazz getradet. Donovan Mitchell war 2018 Champion des NBA Slam Dunk Contest und wurde im selben Jahr in das NBA All-Rookie First Team gewählt. Er war NBA-All-Star im Jahr 2020. Im Jahr 2017 unterzeichnete er einen mehrjährigen Schuhvertrag mit Adidas. In seinen ersten drei NBA-Saisons erzielte Donovan Mitchell durchschnittlich 22,7 Punkte pro Spiel, 4,1 Rebounds pro Spiel, 4,0 Assists pro Spiel und 1,3 Steals pro Spiel.

Verträge und Einnahmen: In seinen ersten drei Saisons in der NBA verdiente Donovan etwas mehr als 9 Millionen Dollar an Gehalt. Im November 2020 unterzeichnete er eine fünfjährige Vertragsverlängerung über 163 Millionen Dollar mit den Utah Jazz. Der Vertrag könnte in Abhängigkeit von Leistungsmeilensteinen bis zu 195,6 Millionen Dollar wert sein.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 7, 1996 (25 Jahre alt)
Geburtsort: Elmsford, New York
Staatsangehörigkeit: Amerikaner


Shar Jackson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Shar Jackson!

Beliebteste Artikel Aktuell: