Dortmund: Mutter von 4 Kindern tot! Ehemann festgenommen – war es Mord?


In Dortmund scheint ein Familienstreit schrecklich eskaliert zu sein! Eine Mutter (30) von 4 Kindern wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden! Mittlerweile wurde der Ehemann unter dringendem Tatverdacht verhaftet!

Mord an 4-fach Mutter?

Was für ein Drama! Am Montagabend soll sich in Dortmund ein blutiges Familiendrama abgespielt haben! Der Ehemann der 30-jährigen wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Wie die Bild berichtete, hat der 41-jährige Ehemann noch selbst den Notruf gewählt, aber jede Hilfe für die junge Frau kam zu spät. Wie Staatsanwalt Henner Kurse gegenüber “Bild” erklärte, starb die Frau durch “Gewalt gegen den Hals”. Eine Obduktion sei für den Dienstag anberaumt. Aber, was war der Auslöser für die schreckliche Tat?

Kinder waren in der Wohnung zum Tatzeitpunkt

Was die ganze Tat umso schrecklicher macht, alle 4 Kinder sollen zum Tatzeitpunkt in der Wohnung gewesen sein! Mussten sie das schreckliche Verbrechen etwa mit ansehen? Aktuell sind die Kinder in der Obhut des Jugendamtes. Die Frau soll bereits Schutz in einem Frauenhaus gesucht haben, nun sei der Mann aber plötzlich wieder eingezogen. Wie eine Nachbarin des Paares im Gespräch mit “Bild” erklärte: “Seit vier Wochen lebte auch der Ehemann dort. Es gab ständig Streit, man hörte die lauten Schreie der beiden durch das ganze Haus.” Das Motiv ist noch völlig unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: