Doug Christie Vermögen – so reich ist Doug Christie wirklich

Doug Christie Nettovermögen und Gehalt: Doug Christie ist ein pensionierter amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Doug Christie wurde als 17. insgesamt in der NBA-Draft 1992 ausgewählt und begann seine NBA-Karriere, die meist an der Seitenlinie gehalten wurde. Obwohl er von den Sonics ausgewählt wurde, spielte Christie aufgrund von Vertragsschwierigkeiten nie für dieses Team. Er wurde zu den Los Angeles Lakers getradet – aber das Team nutzte Christie nicht zu seinem vollen Potenzial. Christie ging dann zu den New York Knicks – auch hier bekam er nicht seine Zeit zu glänzen. Das war bedauerlich, denn er entpuppte sich als einer der besten Verteidiger der Liga. Erneut wurde Christie gehandelt, dieses Mal zu den Toronto Raptors im Jahr 1996. Christies Zeit bei den Raptors war deutlich länger als bei den Lakers und den Knicks. Christies Glück wendete sich schließlich: Er konnte sein Scoring verbessern und wurde ein regelmäßiger Spieler der Raptors. Christie wechselte schließlich zu den Sacramento Kings. Mit der Zeit wurde Christie zum beliebten Starting Shooting Guard der Kings und entwickelte sich zu einem der besten Verteidiger der Liga. In dieser Zeit war er auch als einer der besten Drei-Punkte-Schützen bekannt. Im Jahr 2005 war Christie in einen weiteren Trade verwickelt, diesmal mit den Orlando Magic. Christie machte keinen Hehl daraus, dass er mit dem Handel unglücklich war und dies führte dazu, dass er ein paar Spiele spielte und dann schließlich zur Seite gestellt wurde. Eine Knöchelverletzung von Christie führte dazu, dass Orlando ihn aus dem Kontakt entließ. Innerhalb kürzester Zeit unterschrieb Christie bei den Dallas Mavericks. Allerdings war seine Zeit mit dem Team aufgrund von Komplikationen an seinem linken Knöchel nur von kurzer Dauer. Sein kurzer Aufenthalt bei den Mavericks führte zu Spekulationen über seinen vorzeitigen Rücktritt. Christie schaffte ein Comeback und unterschrieb einen zehntägigen Vertrag mit den Los Angeles Clippers – aber am zweiten Tag des Vertrages entschied er sich, sich vom Team zu trennen und gab seinen Rücktritt vom Spiel bekannt.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.