Doug Gilmour – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Doug Gilmour


Doug Gilmour Nettovermögen: Doug Gilmour ist ein kanadischer Eishockey-Generalmanager und ehemaliger Eishockeyprofi mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Doug Gilmour wurde im Juni 1963 in Kingston, Ontario, Kanada, geboren. Er war ein Center, der von den St. Louis Blues im NFL-Draft 1982 an Nummer 134 gedraftet wurde.

Gilmour spielte von 1983 bis 1988 für die Blues. Von 1988 bis 1991 spielte er für die Calgary Flames und anschließend bis 1996/97 für die Toronto Maple Leafs. Gilmour spielte auch für die New Jersey Devils, die Chicago Blackhawks, die Buffalo Sabres und die Montreal Canadiens. Er beendete seine Karriere bei den Toronto Maple Leafs. Gilmour vertrat Kanada in internationalen Wettbewerben und gewann beim Canada Cup 1987 eine Goldmedaille. Er gewann 1982 den Stanley Cup und nahm 1993 und 1994 am NHL All-Star Game teil. Gilmours Nummer 93 wurde von den Toronto Maple Leafs in den Ruhestand versetzt und er wurde 2011 in die Hockey Hall of Fame aufgenommen. Danach war er Trainer und später General Manager der Kingston Frontenacs in der Ontario Hockey League.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jun 25, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: