Doug Meijer Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Doug Meijer


Doug Meijer ist ein führendes Industrie- und Handelsunternehmen mit einem geschätzten Nettovermögen von 2,5 Milliarden Dollar, das er sich jedoch mit seinem Bruder Hank auf 5 Milliarden Dollar teilt. Er ist derzeit Co-Vorsitzender des Verwaltungsrats von Meijer, Inc. einer Hypermarktkette mit Sitz in Grand Rapids, Michigan. Das Unternehmen begann als Einzelhandelsgeschäft mit einem Supermarkt und ist heute eine Kette mit mehr als 170 Supermärkten.

Douglas Meijer wurde 1955 als zweiter Sohn von Fredrik Meijer und als Enkel von Hendrik Meijer, dem Gründer der Supermarktkette im Jahr 1934, geboren. Er besuchte die Universität von Michigan, wo er seinen Bachelor of Science erwarb. Gleich nach seinem Abschluss begann er im Familienunternehmen zu arbeiten und bekleidete verschiedene Führungspositionen.

Im Jahr 2003 wurde Doug zusammen mit seinem Bruder Hank zum Co-Vorsitzenden der Firma Meijer ernannt. Derzeit ist er auch der aktuelle Direktor des Unternehmens.

  • Quelle des Reichtums: Supermärkte
  • Vollständiger Name: Douglas Meijer
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1955
  • Beruf: Co-Vorsitzender und Direktor von Meijer, Inc.
  • Ausbildung: Universität von Michigan

Beliebteste Artikel Aktuell: