Doug Weight vermögen – das hat Doug Weight bisher verdient

Doug Weight Nettowert: Doug Weight ist ein amerikanischer Eishockey-Profi im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 43 Millionen Dollar hat. Doug Weight wurde im Januar 1971 in Warren, Michigan, geboren. Er spielte für Lake Superior State in der CCHA, wo er Teil des All-CCHA Rookie Teams, des All-CCHA First Teams, des AHCA West Second Team All-American und des CCHA All-Tournament Teams war. Weight wurde als Nummer 34 von den New York Rangers im NHL-Draft 1990 gedraftet. Er spielte 19 Saisons in der NHL für die Rangers, Edmonton Oilers, Carolina Hurricanes, Anaheim Ducks, St. Louis Blues und New York Islanders. Weight wurde 1996, 1998, 2001 und 2003 in das NHL All-Star Game gewählt. In seiner einzigen Saison mit den Carolina Hurricanes gewann er 2006 den Stanley Cup. Weight gewann den King Clancy Memorial Cup im Jahr 2001. Doug vertrat die Vereinigten Staaten auf internationaler Ebene und gewann Gold bei der Weltmeisterschaft 1996 und Silber bei den Olympischen Winterspielen 2002. Im Jahr 2013 wurde er in die United States Hockey Hall of Fame aufgenommen. Weight ist derzeit Assistenztrainer und stellvertretender General Manager bei den New York Islanders.

>

Vermögen: $43 Millionen
Geburtsdatum: Jan 21, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.