Douglas Gotterba vermögen – das hat Douglas Gotterba bisher verdient


Douglas Gotterba Reinvermögen: Doug Gotterba ist ein amerikanischer Pilot, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Er ist am besten bekannt dafür, dass er behauptet, in den 1980er Jahren eine sechsjährige sexuelle Affäre mit John Travolta gehabt zu haben, während er als persönlicher Pilot für den Schauspieler tätig war. Gotterba arbeitete von 1981 bis 1987 für ein Luftfahrtunternehmen Alto, als er und das Unternehmen die Geschäftsbeziehung durch eine schriftliche Auflösungsvereinbarung beendeten. Im Zuge einer Serie von Schwulenskandalen im Jahr 2012 bezüglich Travoltas Interaktionen mit männlichen Masseuren sagte Gotterba, er sei “unfreiwillig von anderen ins Rampenlicht gedrängt” worden, woraufhin er beschloss, “die Geschichte seines Lebens und der daran Beteiligten zu erzählen”. Gotterbas Ex-Freund Robert Britz, mit dem sich der Pilot nach seiner Zeit mit Travolta verabredete, teilte Gotterbas Travolta-bezogenen Enthüllungen auch The National ENQUIRER Einzelheiten mit. Nachdem Gotterba selbst ein Interview mit The National ENQUIRER gegeben hatte, begann er mit der Zusammenstellung eines Buches, woraufhin er Unterlassungserklärungen von Travolta’s Powerhouse-Anwalt, Marty Singer, erhielt, in denen er den Piloten ermahnte und sagte, er verletze die Vertraulichkeitsbestimmung des Paktes von 1987, den er in seiner Abfindung mit der Fluggesellschaft Alto unterzeichnet hatte. Nachdem Gotterba und sein Anwalt den Pakt von 1987 überprüft hatten, behauptete Gotterba, die Dokumente seien “nicht authentisch” – aber Teil eines unverbundenen Kontakts, der für Travoltas Behauptungen irrelevant sei. Zu diesem Zeitpunkt verklagte Gotterba sowohl Travolta als auch das Unternehmen, um Klarheit darüber zu erlangen, welche Vereinbarung rechtsgültig war; Alto konterte mit einem Anti-SLAPP-Antrag. Im Juli 2014 ließ das Gericht die Vertraulichkeitsklage von Gotterba zu, weil sie für “die Gültigkeit der geltend gemachten Aufhebungsvereinbarungen”

relevant ist.

Vermögen: $500 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Pilot

Beliebteste Artikel Aktuell: