Dr. Dre nach Gehirn-Aneurysma noch immer auf der Intensivstation?


Tests und Ursachenforschung

Rund eine Woche nach seiner Einlieferung wegen eines Aneurysmas soll sich Dr. Dre (55, “The Chronic”) noch immer auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Los Angeles befinden. Laut eines Berichts des US-Promi-Portals “TMZ”, das sich auf anonyme Quellen aus dem Umfeld der Rap-Legende beruft, würden noch zahlreiche Tests durchgeführt.

Außerdem werde der Rapper und Musikproduzent noch dort behalten, um möglichst schnell reagieren zu können, falls es zu einem weiteren Notfall kommen sollte. Das Portal hatte zuvor berichtet, dass Dre ein Gehirn-Aneurysma erlitten habe.

“Es geht mir großartig”

Nach dem Bekanntwerden der Nachricht hatte Dr. Dre sich selbst bei Instagram gemeldet und seine besorgten Fans beruhigt. Er bedankte sich für die vielen Genesungswünsche von Anhängern, Freunden und Familie und erklärte, dass es ihm “großartig” gehe. Dre erfahre eine “hervorragende Betreuung” durch sein medizinisches Team. Er wolle das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, hatte der Musiker erklärt.

Beliebteste Artikel Aktuell: