Drake Vermögen – so reich ist Drake wirklich

Drake-Nettowert 2020: Drake ist ein in Kanada geborener Schauspieler, Produzent und Rapper, der über ein Nettovermögen von 180 Millionen Dollar verfügt. Drake ist durchweg einer der bestbezahlten Entertainer der Welt. Bevor er ein großer Rap-Superstar wurde, war Drake ein Kinderschauspieler, der in dem kanadischen Teenager-Drama Degrassi: The Next Generation auftrat. Seit seinem ersten Mainstream-Erfolg hat Drake in seiner Karriere mehr als 400 Millionen Dollar vor Steuern und Lifestyle-Kosten verdient. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Drake 45 Millionen Dollar. Im Jahr 2017 verdiente er insgesamt 95 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 75 Millionen Dollar. Scrollen Sie nach unten, um eine vollständige Aufschlüsselung von Drakes Jahreseinkommen von Jahr zu Jahr zu erhalten.

<: Aubrey Drake Graham am 24. Oktober 1986 in Toronto, Kanada. Drakes Vater Dennis arbeitete als Schlagzeuger, der während seiner Karriere mit Musikern wie Jerry Lee Lewis spielte. Drakes Mutter Sandra, alias Sandi, arbeitete als Englischlehrerin und Floristin. Drake besuchte eine jüdische Tagesschule und hatte eine formelle Bar-Mizwa-Feier.

Sandi und Dennis ließen sich scheiden, als Aubrey fünf Jahre alt war. Sein Vater zog später nach Memphis, wo er schließlich verhaftet und wegen Drogenbesitzes für mehrere Jahre inhaftiert wurde. Aubrey blieb bei seiner Mutter in Toronto, obwohl er seinen Vater jeden Sommer (wenn sein Vater nicht inhaftiert war) in Memphis besuchte. Drake beschrieb Dennis später als in seiner Kindheit abwesend, behauptet, Dennis habe vehement bestritten und behauptet, dass er beschönigt worden sei, Platten zu verkaufen.

Von der sechsten Klasse an lebten Drake und seine Mutter in der unteren Hälfte eines zweistöckigen Stadthauses in einem wohlhabenden Vorort namens Forest Hill. Seine Mutter wohnte auf der Straße, Drake im Kellergeschoss. Sie waren nicht reich, tatsächlich war das Geld sehr knapp.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.