Drama bei Sänger Heino – So sorgt sich der Sänger um seinen Sohn Uwe


Heino gehört seit vielen Jahrzehnten zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern und ist schon fast ein lebendiges Stück deutscher Kulturgeschichte. Doch hinter der Fassade des Künstlers ist Heino auch nur ein ganz normaler Mensch mit alltäglichen Problemen. Nun sorgt sich der deutsche Volksmusiker um seinen Sohn Uwe.

Heinos Sohn Uwe sorgte in der Vergangenheit für Probleme

Eigentlich reitet Heinz Georg Kramm, so der bürgerliche Name von Volksmusiker Heino, auf einer schier unglaublichen Erfolgswelle. Alles was der Musiker anfasst, verwandelt sich zu einem Erfolg. Doch in seinem Privatleben hat Heino bereits einige bittere Schicksalsschläge einstecken müssen. Und für einige dieser Schicksalsschläge war leider auch der Sohn des Künstlers, Uwe Kramm, verantwortlich. Besonders schlimm war die Situation vor rund 8 Jahren, als Uwe Kramm Privatinsolvenz anmelden musste. Seit damals unterstützt der Volksmusiker seinen Sohn auch finanziell. Ein Zustand, der sich offenbar auch in der heutigen Zeit nicht wirklich geändert hat.

“Vor ein paar Wochen habe ich ihm noch ein Auto gekauft. Das bekam er und kurz darauf war der Führerschein weg”, erzählte Heino ein wenig enttäuscht bei einem Interview zum Buch “Soundtrack Deutschland”.

Verhältnis zwischen Vater und Sohn offenbar angespannt

Mehrere Medien hatten bereits darüber berichtet, dass das Verhältnis zwischen Vater und Sohn offenbar nie wirklich einfach gewesen sei. Immer wieder habe es Probleme mit Alkohol und Depressionen gegeben. Außerdem soll Heinos Sohn bereits öfter auf die finanzielle Hilfe seines Vaters angewiesen gewesen sein. Schon damals hatte Heino eingestanden: “Ich mache mir furchtbare Sorgen um meinen Sohn”. Wie es scheint nimmt diese Situation den Sänger auch in der heutigen Zeit noch richtig mit. Zumal Heino ja auch nicht jünger wird. “Ich bin achtzig. Normalerweise gehe ich davon aus, dass der Sohn dann den Vater unterstützt und nicht umgekehrt”, wird Heino bei “InTouch” zitiert. Bleibt zu hoffen, dass Heinos Sohn doch noch die Kurve kriegt, damit der bekannte Volksmusiker seinen Lebensabend genießen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: