Drama! Mann wird vor den Augen seiner Frau überfahren und stirbt!


Vergangenen Samstag ist ein 82-jähriger tödlich verletzt worden. Er wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren. Besonders tragisch, der seine Frau mußte den ganzen Unfall mit ansehen!

Fußgänger vor den Augen seiner Frau von Auto erfasst

Der 82-jährige und seine Ehefrau wollten nur die Straße überqueren, als ein 74-jähriger Mann mit seinem Auto die Fußgänger erwischt hat. Der schreckliche Unfall passierte in Ibbenbüren. Der 74-jährige Autofahrer war auf der Bocketaler Straße Richtung Laggenbeck unterwegs. Gegen 10.55 Uhr am Samstagvormittag wollte das ältere Ehepaar in Höhe der Haus-Nr. 211 die Straße überqueren.

Mann stirbt vor den Augen seiner Frau

Das vorbeifahrende Auto erwischte den 82-jährigen. Es kam jede Hilfe zu spät, die Reanimationsmaßnahmen konnten den Mann nicht mehr retten, er verstarb noch am Unfallort vor den Augen seiner Frau. Die Frau steht unter Schock und konnte sich noch nicht zum genauen Unfallhergang äußern. Die Straße, in der sich das Unglück ereignete, musste vorerst gesperrt werden.

Wiederholt Unfälle in der Region

Vor wenigen Monaten kam ebenfalls in Ibbenbüren, Kreis Steinfurt, ein Fahrradfahrer zu Fall und ist daraufhin verstorben. Ebenso ein 52-jähriger Motorradfahrer ist in diesem Jahr in Ibbenbüren bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Ein weiterer tödlicher Unfall ereignete sich in der Region auf der A1 bei Münster. Hier ist vor einiger Zeit ein Autofahrer ums Leben gekommen, als dieser kurz vor einem Rastplatz mit einem weiteren Auto zusammenstieß.

Beliebteste Artikel Aktuell: