Drama! Schüsse im Fernbus! Ein Toter und fünf Verletzte


Dramatische Szene in einem Fernbus! Ein Passagier erföffnet plötzlich das Feuer auf die Mitreisenden! Mindestens 1 Toter und 6 Verletzte sind zu beklagen. Wie kam es zu der Horrortat?

Schüsse im Fernbus!

In einem Fernbus von Los Angeles nach San Francisco ist es am frühen Montagmorgen (Ortszeit) US-Medienberichten zufolge zu einer Schiesserei gekommen. Demnach habe ein Passagier das Feuer eröffnet und mindestens sechs Mitfahrer verletzt, einen davon tödlich. Im Greyhound-Bus haben sich offenbar rund 40 Personen aufgehalten. Die Verletzten seien ins Spital gebracht worden.

Ermittlungen laufen!

Zu deren Gesundheitszustand liegen derzeit keine genaueren Informationen vor. Der mutmassliche Täter wurde in Gewahrsam genommen. «Die Situation ist stabil und es besteht keine Gefahr», sagte Steve Loftus, Mediensprecher der California Highway Patrol. Das Tatmotiv ist nun Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: