Drama um bekannte Bloggerin! – Anne Posch (29) stirbt kurz nach der Hochzeit


Die bekannte Bloggerin Anne Posch ist tot. Nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit am 21. März 2020 ist die 29-jährige Bloggerin nun gestorben. Anne Posch hatte sich in Deutschland einen Namen gemacht, nachdem sie seit ihrer Krebsdiagnose vor 2 Jahren ihre Follower auf Instagram über die Fortschritte ihrer Behandlung informiert hatte. Nun hat die junge Frau ihren Kampf gegen die schwere Krankheit endgültig verloren.

Anne Posch wurde durch ihren Umgang mit der Krankheit bekannt

Vor rund zwei Jahren hatten die Ärzte bei Anne Posch einen Krebstumor an der Wirbelsäule diagnostiziert. Von diesem Moment an hielt die Bloggerin ihre Follower über den weiteren Verlauf ihrer schweren Krankheit auf dem Laufenden. Seit einiger Zeit war der jungen Frau jedoch bekannt, dass der Kampf gegen den Krebs verloren war. Aus diese Grund hatte Anne noch am 21. März ihren Freund Franz geheiratet. Eigentlich wollte das Paar im Sommer dieses Jahres heiraten, doch die Ärzte hatte dem Paar empfohlen ihre Hochzeit vorzuziehen, da Anne den ursprünglichen geplanten Termin nicht erleben werde. Nun hat der Ehemann der Bloggerin bei Instagram den Tod seiner Frau bekanntgegeben: “Es ist schnell zu Ende gegangen, jedoch ruhig und so weit wie möglich schmerzlos. Aber sie hat uns in ihren letzten Stunden gehört und gefühlt”. Der Ehemann bestätigt in einem emotionalen Statement, dass Anne friedlich im Kreise ihrer Familie und Freude verstorben ist. Bleibt zu hoffen, dass ihre Familie und Freunde schnell über diesen schweren Verlust hinwegkommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: