Drama um Bergdoktor Hans Sigl! Er hat mit seinem Vater gebrochen!


Schauspieler Hans Sigl ist vielen Zuschauern durch seine Rolle als “Der Bergdoktor” bekannt. Der aus Österreich stammende Sigl spielt in zahlreichen deutschen Serien und Filmen mit. Und obwohl Hans Sigl eigentlich ein echter Familienmensch ist, wurde nun ein extrem trauriges Geheimnis aus dem Privatleben des Schauspielers öffentlich.

Bergdoktor hat den Kontakt zu seinem Vater abgebrochen

Seit 2012 ist Hans Sigl mit seiner Ehefrau Susanne verheiratet.

“Meine Familie ist mir das Wichtigste. Der Rest ist nebensächlich“, erklärte Hans Sigl (50) kürzlich in einem Interview. Doch obwohl es in der Ehe des Schauspielers anscheinend sehr gut läuft, scheint der Umgang mit der eigenen Familie für Hans Sigl problematisch zu sein. Denn nun wurde bekannt, dass der „Bergdoktor“-Star bereits seit einem Jahrzehnt keinen Kontakt mehr zu seinem eigenen Vater hat. Vor kurzem ist Hans Sigl senior schwer gestürzt. Der gebrechlich 72-Jährige verletzte sich dabei schwer. Nicht zum ersten Mal, denn bereits im Jahr 2009 war der Vater des Schauspieler schwer gestürzt. Nun hofft das Familienoberhaupt, dass er endlich mit seinem Sohn Frieden schließen kann.

Sigl Senior stürzt im hohen Schnee

Im letzten Jahr war Papa Sigl in seinem Heimatdorf Rottenmann schwer gestürzt. Bereits zum zweiten Mal, denn auch 2009 trug er bei einem Sturz Verletzungen davon. .Diesmal hatten Passanten den Sturz beobachtet und den Notarzt alarmiert . Hans Sigl Senior musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. „So schlimm hat es ihn noch nie erwischt“, bestätigt ein besorgter Nachbar. Heute geht es im wieder besser. Seine Ehefrau Brigitte hat ihm bei der Rehabilitation geholfen. Doch nun möchte Sigl Senior auch seinen seelischen Schmerz lindern und mit seinem Sohn Frieden schließen. Warum es zum Bruch zwischen dem Schaupsieler und seinem Vater kam, ist bisher nicht geklärt. Doch der Schauspieler hatte in einem Interview folgendes verlauten lassen: “Ich musste sehr früh erkennen, dass man im Leben Narben davonträgt. Jeder von uns trägt Kindheits-Narben, da kommt keiner unbeschadet davon.“ Die Ehe der Eltern wurde geschieden, als Sigl noch ein kleiner Junge war. Vielleicht ergreift der Schauspieler ja nun bald die zur Versöhnung ausgestreckte Hand seine Vaters.

Beliebteste Artikel Aktuell: