Drama um Costa Cordalis Beisetzung! Fans laufen Sturm gegen den Ausschluss


Der Abschied von Costa Cordalis ist für viele Fans ein echter Skandal. Selbst seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger leidet unter der Situation.

Fans und Familie waren geschockt! Vor wenigen Wochen starb Costa Cordalis († 75) nach langer Krankheit an Organversagen. Aber eine traditionelle Beisetzung mit großem Abschied wird es nicht geben! Stattdessen findet der Abschied in kleinem Kreis statt, Daniela Katzenberger (32), Lucas Cordalis (51) und der Rest der Familie verabschieden sich auf ihre weise, doch das sorgt fürmächtig unverständniss bei den Fans!

Nun schrieb Daniela Katzenberger: „Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte, und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, ein Ausdruck ihrer großen Trauer! Grade erst vor einer Woche wurde der Schlagersänger eingeäschert – Tochter Kiki Cordalis (45) gab danach offiziell bekannt, wie die Trauerfeier ablaufen wird. „Wir werden im engsten Familienkreis einen wunderschönen Abschied feiern. Am Pool, mit vielen Kerzen, seiner Musik und, weil er sie selber immer sehr gerne gegessen hat, mit Eiscreme!“ Dies war der ausdrückliche Wunsch von Costa Cordalis – ER wollte keine große Feier!

Eine Umstand, der für Unverständnis bei einigen Fans sorgt. Unter Kikis Trauerpost häufen sich Kommentare wie: „Gibt es vielleicht doch eine Chance, sich von Costa zu verabschieden?! Finde es traurig, dass man die nicht bekommt“ und „Roy Blacks Familie ermöglicht es den Fans bis heute, zu ihrem Idol zu gehen und Abschied zu nehmen!“

Doch der letzte Wunsch von Costa wurde respektiert! Fans sind bei Costas Abschied unerwünscht. „Das macht mich wütend“, schreibt einer. Aber Wut ist da letzte was Costa Cordalis, der Sänger von fröhlichen Liedern wie Anita, sich gewünscht hätte!

Beliebteste Artikel Aktuell: