Drama um die Ehefrau von Oli P. – Wie krank ist seine Pauline wirklich?


Am Samstag hatte der bekannte Sänger Oli P. eigentlich ein Duett mit seiner Frau Pauline bei der “Schlagerlovestory.2020“ von Florian Silbereisen geplant. Doch dann erschien der 41-jährige Sänger alleine zu dem bereits seit längerer Zeit geplanten Auftritt. Denn die Frau von Oli P. ist schwer erkrankt und musste sogar im März operiert werden.

Oli P. muss alleine auftreten

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Sänger Oli P. Denn seiner Ehefrau Pauline scheint es nach einer schweren Operation im März noch immer nicht wieder gut zu gehen. Kein Wunder also, dass sich der bekannte Sänger seit Wochen um die Gesundheit seiner Pauline sorgt. “Pauline geht es heute total gut und das freut mich sehr, denn die letzten Wochen waren wirklich sehr schwer“, klärt Oliver die Zuschauer auf. “Pauline hat eine Krankheit, die sie seit zehn Jahren begleitet und sich verschlimmert hat. Wir wussten, dass wir irgendwann an einer Operation nicht vorbeikommen. Im März war es dann so weit und ich war mit Pauline zwei Wochen im Krankenhaus in Köln“, sagt der sichtlich mitgenommene Sänger, der allerdings keine Angaben darüber machte, an welcher Krankheit seine Frau leidet.

“Nach der OP dauert es ein Jahr, bis wir wirklich sicher sein können, dass Pauline geheilt ist. Bis dahin möchten wir das nicht nach außen tragen. Sie hat die Operation gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, aber eben noch nicht wieder bei 100 Prozent. Manchmal kann sie ein paar Stunden am Alltag teilnehmen und manchmal ist sie dazu noch zu schwach. Sie nimmt sich jetzt die Zeit, die sie braucht, um ganz gesund zu werden“, gibt Oliver einen aktuellen Lagebericht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Video

Ein Beitrag geteilt von Oli.P – Oli Petszokat (@oli.p_offiziell) am

Emotionaler Auftritt bei der Schlagerlovestory.2020

Vor seinem Statement hatte der Sänger einen emotionalen Auftritt bei der Schlagerlovestory auf die Bühne gelegt. Die Stimme seiner Frau wurde für den Song vom Band eingespielt. Dabei sah man dem Sänger deutlich an, dass er teilweise von den eigenen Emotionen überwältigt wurde. Während des Auftritts flossen bei Oli P. sogar ein paar Tränen. Bleibt zu hoffen, dass sich seine Frau so schnell wie möglich von dem schweren Eingriff erholt und wieder ganz gesund wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: