Drama um Michael Wendler und Laura Müller – Geplante Hochzeit abgesagt!


Michael Wendler & Laura Müller haben gerade erst vor kurzem in Florida standesamtlich geheiratet. Eigentlich hatte das Paar das Hochzeitsfest mit den geladenen Gästen im August in Las Vegas geplant. Doch nun der Schock für alle Gäste. Das große Fest musste abgesagt werden. Gibt es etwa bereits Zoff im Haus des frischgebackenen Ehepaars?

Michael Wendler und Laura Müller verschieben Hochzeit!

Das haben sich Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller nun wirklich nicht geplant! Denn eigentlich wollte das Traumpaar noch in diesem Sommer vor den Traualtar schreiten. Zwar haben die beiden schon vor kurzem standesamtlich in Florida geheiratet, doch die kirchliche Trauung mit den geladenen Gästen war eigentlich in diesem Sommer in Las Vegas geplant. Doch jetzt die Schock für das Traumpaar und natürlich auch den Fernsehsender RTL, der die Hochzeit der beiden aus nächster Nähe mit der Kamera begleiten darf. Wegen der aktuell unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus in den USA fällt die Hochzeit in diesem Sommer auf jeden Fall ins Wasser. Es ist nänlich nicht anzunehmen, dass sich die Lage in den Vereinigten Staaten bis zum geplanten Hochzeitstermin Anfang August bessert. Deshalb hat das Paar keine andere Wahl als den Termin zu verschieben.

RTL gibt Verschiebung der Hochzeit bekannt

Nun hat Fernsehsender “RTL” in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass die Hochzeit des Paares bis auf weiteres verschoben wurde und nun wohl an einem Termin im Herbst stattfinden soll. Ein genauer Termin wurde dabei bisher nicht genannt. Auch ob die Hochzeit weiterhin wie geplant in Las Vegas stattfinden wird, scheint mehr als fraglich. Den Ort werde man relativ spontan von der Situation in den Vereinigten Staaten abhängig machen”, schreibt der Sender in seinem Statement. Man darf also gespant sein, ob Michael und Laura ihre Traumhochzeit wirklich in Las Vegas feiern können. Doch bis zum neuen Termin muss sich das Paar wohl nun auch noch ein wenig gedulden.

Beliebteste Artikel Aktuell: