Drama um Vin Diesel STUNT! Schwere Verletzung am Set von “Fast and Fourius”!


Für Fans von Action reichen Film ist “The Fast and the Furious” ein absolutes Muss! Der Film ist bekannt für seine hochdramatischen Stunts und Action reichen Szenen. Aber eigentlich soll das nur gefährlich im Kino wirken! Nun aber kam es zu einem schweren Unfall am Film-Set, die Dreharbeiten zu Teil Neun laufen gerade. Nun kam es zu einem dramatischen Unfall!

Bei einem Absturz wurde ein Stunt Double von Vin Diesel schwer verletzt! Der Stuntman soll aus mindestens 9 m in die Tiefe gestürzt sein und sich dabei schwer am Kopf verletzt haben. Er wurde direkt mit einem Rettungshubschrauber ins Royal London Hospitel geflogen.

Action Star VIN Diesel habe den Unfall direkt mit ansehen müssen berichtet eine namentlich nicht genannter Quelle. Naturgemäß wurde der gesamte Unfall gefilmt, das Filmmaterial wurde an die Polizei übergeben um Fremdverschulden auszuschließen.

Beliebteste Artikel Aktuell: