Dramatische Notlandung am Bodensee! Flugzeug fängt Feuer auf dem Weg nach Mallorca!


Schreckliche Szenen! Es sollte in die Sonne gehen, warm wurde es aber nur in der Maschine! Flugzeug fängt Feuer und muss am Bodensee notlanden! Der Brand brach im Gepäckraum aus, die ganze Situation war höchst bedrohlich!

Flug nach Mallorca endet fast in einem Albtraum!

Es hätte ein erholsames Wochenende auf Mallorca werden sollen, es endete mit einem bitteren Schock! Eine private Maschine war auf dem Weg von Pfaffenhofen nach München als plötzlich Rauch in die Kabine drang! Feuer an Bord, ein Albtraum für jeden Piloten und natürlich auch für die Passagiere! Wie sich schnell rausstellte, war Feuer im Gepäckraum ausgebrochen – eine Lebensbedrohliche Situation! Nachdem die Crew auf den Rauch aufmerksam geworden war, hat der Pilot über Bormio die Luftnotlage ausgelöst und sich zur Notlandung in Friedrichshafen entschieden.

Pilot und Crew reagieren richtig

Zum Glück blieben Crew und Pilot besonnen, die Landung in Friedrichshafen, auf der deutschen Bodensee Seite glückte. Alle Passagiere konnten das Flugzeug unbeschadet verlassen. Der Schock bleibt aber sicherlich noch länger erhalten!

Beliebteste Artikel Aktuell: