Dramatische Notlandung! Horst Seehofer in Lebensgefahr!


Dramatischer Zwischenfall! Helikopter mit Horst Seehofer an Bord musste in Frankfurt Notlanden! Die Situation war wohl ernst, der Frankfurte Flughafen musste vorrübergehend den Flugverkehr einstellen, dass Rollfeld war voller Rettungskräfte und Feuerwehr! Was genau war passiert?

Horst Seehofer erlebt Notlandung am Frankfurter Flughafen

Nach einem Termin beim Deutschen Olympischen Sportbund in Frankfurt am Samstag wollte er mit dem Hubschrauber zurück nach Bayern fliegen. “Wenige Minuten nach dem Start berichtet der Pilot, dass er technische Probleme hat, er muss zurück”, berichtete Seehofer. “Erst als ich mich Frankfurt näherte, wurde mir klar, dass es sich wahrscheinlich um etwas Ernsteres handelte: unzählige Feuerwehrleute, der Flugbetrieb wurde eingestellt. Für Seehofer war das die Freude dieser Woche. Das berichtete unter anderem fnp.de* aus Frankfurt.

Auch der Bundesinnenminister nannte die Ursache des Vorfalls: “Der Grund dafür war, dass sich in der Hauptmaschine Späne gebildet hatten”. Er fügte hinzu: “Wenn Sie dann wieder auf dem Boden stehen, werden Sie verstehen, dass das die Freude dieser Woche war.”

Horst Seehofer in Frankfurt – Notlandung nach dem Start in Richtung Bayern

Vor seiner Notlandung in Frankfurt hatte Seehofer auch mit dem Deutschen Olympischen Sportbund über die Finanzierung der Sportförderung gesprochen.

Beliebteste Artikel Aktuell: