Dramatische Szenen in der Luft! 12 Verletzte bei Eurowings-Flug!

Dramatische Landung einer Eurowings-Maschine in Berlin Tegel! Mit an Bord: 12 Verletzte! Verletzt haben sich die 12 Passagiere in der Tat auf dem Flug, aber was hat zu diesem außergewöhnlichen Umstand geführt?

Auf Grund von massiven Turbulenzen in der Luft kam es zu den Verletzungen an Bord der Maschine wie ein Flughafensprecher mitteilte. Die Feuerwehr musste eingesetzt werden, um die verletzten Passagiere zu betreuen und zu evakuieren. Die Feuerwehr sprach von etwa einem Dutzend Verletzten. Fünf würden von der Feuerwehr versorgt beziehungsweise ins Krankenhaus gebracht.

Passagiere waren teils nicht angeschnallt!

Nach dpa-Informationen handelt es sich bei der Maschine um ein Flugzeug der Gesellschaft Eurowings mit der Flugnummer EW 8855. Die Maschine befand sich auf dem Rückflug von Italien als beim Landeanflug schwere Turbulenzen auftraten. Einige der Passagiere waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeschnallt und wurden entsprechend wild durchgeschüttelt. Die Maschine konnte zum Glück aber sauber landen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.