Dramatische Szenen! Schwangere Frau bei Frontalcrash schwer verletzt!


Bei einem Kreuzungs-Crash am Sonntagmittag kollidieren zwei Wagen auf einer Landstraßenkreuzung schwer! Ein Fahrzeug landet im Straßengraben, es gab vier Verletzte darunter eine schwangere Frau!

Schwerer Crash auf Kreuzung!

An einer Kreuzung bei Aurich kam es am Sonntagmittag zu einer Kollision zweier Pkw bei der vier Personen verletzt wurden.

Die beiden Fahrzeuge waren an der Kreuzung Brockzeteler Straße / Siedler Straße und Landreiterweg außerhalb des Ortes kollidiert, als einer der beiden Pkw die Brockezeteler Straße queren wollte und offenbar das vorfahrtberechtigte zweite Fahrzeug übersah.

Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Vier der fünf Insassen, darunter eine schwangere Frau, kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt, einer der beiden Pkw landete sogar im Straßengraben. Die Unfallursache ist völlig unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: