Dramatisches [Video]▶️ Russen geraten in Falle! Schwere Gefechte beim Versuch eine Brücke zu legen!


Dramatisches Video! Russische Einheit wird komplett aufgerieben! Beim Versuch eine Brücke mit einem Brückenpanzer zu legen, wird eine russische Kompanie angegriffen und fast völlig zerstört! Sehen Sie das dramatische Video des Gefechts hier!

Dramatische Gefechte bei neuem Brückenkopf

DIeses Video ist wirklich eindrucksvoll, es zeigt die ganze Härte der Kämpfe! Eine russische Einheit gerät, bei Versuch eine Brücke zu legen, in einen Hinterhalt – es gibt kaum ein entrinnen! Neue Aufnahmen eines versuchten russischen Angriffs, der in der Nähe von Vodyane, #Donetsk Oblast, abgewehrt wurde, zeigen noch mehr Verluste: ein russischer MTU Brückenlegepanzer, 3 BMP-2 und mindestens 3 weitere gepanzerte Fahrzeuge wurden von der ukrainischen Armee beschädigt/zerstört.

Russen werden immer wieder zurück geschlagen!

Immer wieder rennen die Russen an, immer wieder können die Ukrainer kontern – dieses Video zeigt es eindrucksvoll!

Beliebteste Artikel Aktuell: