Dramatisches Video! Russische Offiziere versuchen in Jeep zu fliehen – aber die Drohne kennt keine Gnade!

Immer wieder erhalten wir dramatische Videos aus dem Ukraine-Krieg – dieses gehört aber sicherlich zu den dramatischsten! Zwei Jeeps mit russischen Offizieren versuchen mit Vollgas zu entkommen – aber die Drohne kennt kein Erbarmen – auch das zweite Fahrzeug ereilt ein schreckliches Schicksal! Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Dramatische Flucht endet tragisch

Dies scheint der zweite dokumentierte Einsatz einer mysteriösen Top-Attack-Munition durch die ukrainischen Streitkräfte zu sein, die hier auf ein Fahrzeug zielt, in dem sich angeblich russische Offiziere befinden. Das zweite Auto macht einen kleinen Salto.

Ukraine mit neuer Geheimmunition?

Scheinbar hat die Ukraine eine neue Hochpräzisionsmunition – das Video zeigt eindrücklich, was sie leisten kann!