Dramatisches Video! Russischer Panzer-Konvoi zerstört! Heftiger Schlag gegen Putins Truppen!


Dieses Video wird Putin nicht gefallen! Schwerer Verlust für Putins Truppen! Die Ukrainer zerstören einen ganzen Panzerkonvoi – dringend benötigter Nachschub für Putins Truppen wurde vernichtet. Mitten in den verkündeten russischen Rückzug aus Cherson die nächste Hiobsbotschaft für Putin! Das Video finden Sie hier im Artikel:

Kompletter Konvoi vernichtet!

Ukrainische Soldaten zerstörten einen Konvoi feindlicher Ausrüstung in der Region Donezk. Feindliche Ausrüstung wurde von Kämpfern der Spezialeinheit der Nationalgarde der Ukraine zerstört, berichtet der Pressedienst des NSU . “… Die Kommandos entdeckten und zerstörten einen Konvoi feindlicher Ausrüstung in der Region Donezk. Durch Brandschäden wurden drei Panzer und zwei Schützenpanzer zusammen mit den Besatzungen zerstört”, heißt es in dem Bericht.

Ukraine kämpft unvermindert weiter!

Die Streitkräfte der Ukraine kämpfen weiter mit allen Mitteln – Putins Truppen haben dem kaum etwas entgegen zu setzen!

Beliebteste Artikel Aktuell: