Dré Bly Vermögen – so reich ist Dré Bly wirklich

Dre‘ Bly Nettowert: Dre‘ Bly ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 19,2 Millionen Dollar hat. Geboren als Donald André Bly am 22. Mai 1977 in Chesapeake, Virginia, spielte er elf Spielzeiten als Cornerback in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der University of North Carolina war er Teil des North Carolina Tar Heels Football-Teams und wurde zweimal als All-American ausgezeichnet. Im Jahr 1999 wurde Bly von den St. Louis Rams in der zweiten Runde des NFL Draft des Jahres ausgewählt. Seitdem verbrachte er vier Saisons bei den Rams und gewann mit ihnen einen Super Bowl-Ring aus Super Bowl XXXIV. Während seiner anschließenden vierjährigen Amtszeit bei den Detroit Lions wurde Dre‘ Bly in zwei Pro Bowls gewählt. Zu den anderen Teams, bei denen er spielte, gehören die Denver Broncos (2007-2008) und die San Francisco 49ers (2009). Im Jahr 2010 zog er sich für einige Monate aus dem Sport zurück, nachdem er am 2. Juli von den Lions wieder unter Vertrag genommen wurde. Abseits des Spielfeldes ist er ein verheirateter Mann mit vier Kindern.

>

Vermögen: $19,2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 22, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.