Dre Kirkpatrick – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dre Kirkpatrick


Dre Kirkpatricks Nettovermögen: Dre Kirkpatrick ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er zwei Meisterschaften in Alabama gewonnen hat und für die Cincinnati Bengals spielt.

Dre Kirkpatrick wurde im Oktober 1989 in Gadsden, Alabama, geboren. Er ist ein Cornerback, der 2008 an der Gadsden City High School ein USA Today High School All-American war. Kirkpatrick spielte seinen College-Football bei Alabama, wo er 2010 und 2012 die BCS National Championship und 2009 die SEC Championship gewann. In den Jahren 2010 und 2011 wurde er in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt. Dre Kirkpatrick wurde im NFL-Draft 2012 von den Cincinnati Bengals an Nummer 17 gewählt. Im Jahr 2015 unterzeichnete er eine Vertragsverlängerung über 7,5 Millionen Dollar für ein Jahr. Kirkpatrick unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag mit den Bengals über 52,5 Millionen Dollar mit 12 Millionen garantierten Dollar und einem Signing Bonus von 7 Millionen Dollar im Jahr 2017.

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: